Spenden für die Ambulanten Erziehungshilfen der Evangelischen Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen

Liebe Injoy Mitglieder, liebes Injoy Team,

wir sagen herzlich Dankeschön für die große Spendenbereitschaft für die Ausflüge mit den von uns begleiteten Familien im Rahmen der Ambulaten Erziehungshilfe in Feldkirchen.

Insgesamt kamen 138,50€ zusammen – VIELEN DANK!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Ausflüge, die wir damit finanzieren können! Es ist so toll, dass das Injoy Team uns die Möglichkeit gegeben hat, unsere Projekte vorzustellen! Ein ganz besonderer Dank geht dabei an die Organisatorin Christin Loerke, die engagiert auf uns zukam und die Idee ins Leben gerufen hat.

Sollte jemand die Spendenaktion vor Weihnachten verpasst haben, darf er uns natürlich auch gerne kontaktieren. 🙂 Dies geht einfach über die Kontaktadresse oder direkt über Silvia Spannbauer – selbst Mitglied im Injoy und langjährige Mitarbeiterin der Ambulanten Erziehungshilfen Feldkirchen. Gerne erteil ich mehr Infos über unsere Arbeit und die Aktionen in den Ferien.

Kontakt: 089- 90 77 818 20 oder sspannbauer@im-muenchen.de

ÖffnungszeitenKursplanWerde ein Fan!KontaktformularPasst das INJOY zu mir?Beratungsgespräch