Riem Arcaden Run 14.10.17

Riem Arcaden Run 2017 – INJOY Sponsoring

 

Wir freuen uns euch mitteilen zur können, dass zum ersten Mal der neu ins Leben gerufene Riem Arcaden Run stattgefunden hat. Wir, dass INJOY Feldkirchen, sind besonders stolz auf alle Teilnehmer, Organisatoren und Unterstützer und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen!

Jede Teilnahme beinhaltet auch einen Spende über 5 € an die bayrische Krebsgesellschaft.

Schon jetzt freuen wir uns wieder auf alle Laufveranstaltungen im kommenden Jahr 2018. Alle Informationen dazu bekommt ihr direkt bei Steffen.

Auch weiterhin findet das wöchentliche Lauftreffen jeden Donnerstag um 19:00 Uhr direkt vor dem Injoy statt. Dabei ist es völlig egal ob ihr lauferfahren oder blutige Anfänger seid. Du möchtest auch dem Team „INJOY“ beitreten oder einfach an den Lauftreffen teilnehmen? Dann melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)