INJOY Feldkirchen - Hohenlindner Str. 11a - 85622 Feldkirchen 089 / 55050970

Schlüsselübergabe

Schlüsselübergabe in Corona-Zeiten


Eva Heinen - Studioleitung im INJOY Feldkirchen

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeiter

ich hab’s versucht, die Leitung des Studios und gleichzeitig meine Rolle als Mutter und Ehefrau vollwertig auszufüllen. Es ist mir nicht gelungen. Dabei hat Corona mir die Bemühungen doch auch noch erheblich erschwert! Wenn Leo Schnupfen hat – und welches Kleinkind hat immer eine freie Nase – führt dazu, dass ich ihn nicht in die Kita geben darf! Und schon ist mein Tagesplan wieder Makulatur!

Nein, so kann ich Euch und meinem Team – dem ich an dieser Stelle herzlich danken möchte – nicht gerecht werden, selbst wenn ich die weitere von uns gewünschte Familienplanung hintanstelle! Deswegen habe ich mich entschlossen, die Verantwortung für das Studio in neue Hände zu legen – allerdings nicht ohne mir vorher diese „Hände“ genau angesehen zu haben. Dabei bin ich mir sicher geworden, dass die beiden, Markus und Georg sowohl für Euch Mitglieder als auch für Euch Mitarbeiter die bessere Lösung sind.

Ja, die Entscheidung ist mir sehr schwergefallen! Das Studio war immer mein „Baby“. Gerne hätte ich mich bei Euch mit einer kleinen „Schlüsselübergabefeier“ verabschiedet. Aber dagegen hat Corona wieder Einwände! Da ich hoffe, dass viele kämen, dürfen wir vernünftigerweise eine solche Feier nicht durchführen.

Also sag ich jetzt schweren Herzens, aber in der Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, Servus an Euch alle. Bleibts mir bitte fit, dann ist die Wahrscheinlichkeit gesund zu bleiben entschieden höher und Ihr fühlt euch richtig gut. Also tut etwas für Euch, immer!:)

Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal, ich werde bestimmt wieder vorbeikommen.

Vermissen tue ich euch jetzt schon.

Eure Eva

Markus Decker

Liebe Mitglieder/innen,

liebe Mitarbeiter/innen

Die Zeit bleibt nicht stehen!

Georg Pickl

Auch wir, Markus Decker und Georg Pickl, haben uns unsere neue Aufgabe bzw. Herausforderung genau angesehen! Nach vielen sympathischen und konstruktiven Gesprächen mit Eva, haben wir Sie als verantwortungsbewusste und unternehmerisch kompetente Persönlichkeit kennen gelernt, die Euer Studio mit viel Herzblut und Enthusiasmus bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgreich geleitet hat, was sicherlich nicht immer nur einfach war.

Mit dem Bewusstsein, dass wir nun nicht nur menschlich in große Fußstapfen treten und die Erwartungen Eurerseits nicht nur von Neugier geprägt sind, sondern vielmehr möglicherweise auch von konkreten Wünschen und Ideen bis hin zu fachlichen Veränderungen in unserem gemeinsamen Studio, stehen wir unserer neuen Aufgabe zuversichtlich mit großem Engagement gegenüber.

Wir, Markus und Georg, möchten Euch gegenüber bekunden, dass wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs sehr gerne zuhören, um Eure Meinungen zu erfahren, dies mit dem Ziel, unser Studio jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Dieses hehre Ziel können wir nur gemeinsam miteinander erreichen, deshalb zögert nicht und sprecht uns an, unser Ohr und unsere Tür wird immer offen sein!

Wir haben gemeinsam bereits mehr als 30 Jahre Erfahrungen in der Sport- und Fitness-Branche sammeln dürfen. Wie vielen sicherlich bekannt ist, leiten wir seit 5 Jahren das „V-itness“ in Poing und  möchten nun unser Wissen und Know-how auch in Feldkirchen einbringen.

In diesem Sinne sagen wir: „Pack ma’s“ und stehen euch ab 01.10.2020 im Studio zur Verfügung. Wir freuen uns drauf!

Sportliche Grüße

Markus & Georg

Call Now Button